Putzier Consulting Logo

#
#

#

Putzier Consulting
#
MissionLeistungenProjekteProfilPartnerKontakt#Impressum
#
#
#

UNSERE MISSION

 

Wir wollen etwas verändern. Langfristig und nachhaltig.

 

Systematische Analysen und durchdachte Konzepte sind die Voraussetzungen dafür, dass Veränderungen im Unternehmen greifen. Schwierigkeiten entstehen vor allem in der Umsetzung dieser Konzepte, insbesondere bei der Überwindung von internen Widerständen.

 

Die Zusammenarbeit mit den Fachverantwortlichen ist uns besonders wichtig. Denn ihre frühzeitige Einbeziehung und das Nutzbarmachen ihrer Firmen- und Marktkenntnis sind wesentliche Bausteine für eine praxistaugliche Lösung.

 

In Einzel-Gesprächen und Workshops binden wir Führungskräfte und Mitarbeiter ein, die den neuen Ansatzpunkt dauerhaft umsetzen sollen. Dieses Vorgehen bewährt sich sowohl bei der Entwicklung und Implementierung einer neuen Strategie als auch bei der Eroberung neuer Märkte oder organisatorischen Veränderungen. Für uns steht der Mensch im Mittelpunkt der Unternehmensaktivitäten. Nur wenn die Menschen mitziehen, verbessert sich auch die Performance.

 

Unsere Beratung ist aktive Gestaltung. Wir beschränken uns nicht auf die strategische und konzeptionelle Ebene, sondern unterstützen Sie auch bei der Umsetzung.

 

 

Putzier Consulting Mission

 

 

 

     
#

 

2011 © Putzier Consulting